Wo ist die Grippe geblieben?

In 2020 ist die Grippe quasi verschwunden - und das offenbar weltweit. Die Befürworter der Maßnahmen und der Regierungsstrategie behaupten gerne, dies wäre auf die Maßnahmen, also auf den Lockdown und auf die Maskenpflicht zurückzuführen.

Dieses Video beweist, dass diese Behauptung klar widerlegt ist.

https://tube.querdenken-711.de/videos/watch/d9f1b397-62f6-4312-90c1-275b1c37d003

 

Die Folien als PDF-Dokument findet ihr auf dem Telegram Kanal https://t.me/VerborgeneWahrheit

 

Ammerkung vom Seitenbetreiber:

... mein Hausarzt sagte mir, wenn der Corona-PCR-Test positiv ist, dann wird kein Influenzatest mehr gemacht. Wenn entsprechende Symptome zu sehen sind wird immer zuerst der Corona-Test gemacht. Und was ein Zufall, die Symptome von Influenza und SARS-CoV2 sind identisch. Jetzt braucht man nur noch ein bisschen nachdenken, dann kommt man von alleine drauf, warum wir anscheinend keine Influenza-Grippe mehr haben.